Natürlich schönes Ansehen

Vita Kirsten Gnutzmann

Über Kirsten Gnutzmann

1966: als Kieler Sprotte geboren.

In die Kosmetikanwendungen fließen ganzheitliche Überzeugungen ein.

1999: Ganzheitliche Gesundheitsberater Ausbildung in Tellingstedt
2001:Shiatsu Ausbildung in Kiel
(Japanische Form von Körperarbeit. Shiatsu wörtlich übersetzt heißt "Fingerdruck")
2001-2006: Kräuterheilkunde durch die Arbeit im Kräuter-Pflug in Kiel
2007-2008: Kosmetik und Fußpflege Ausbildung in Kiel.
Zusatzausbildung: Diabetischer Fuß.
2009: Gründung meines Kosmetikstudios in Kiel-Rönne und Holtenau.
2010-2012: Arbeit als Dozentin an der Kosmetikschule in Kiel.
Seit 2010: Beginn meiner Arbeit als Vertriebsleitung der Firma oceanBASIS GmbH
2015-2016: Ausbildung zur ersten Kosmetikmeisterin Schleswig-Holsteins
2017-2018: 
Ehrenamtliche Tätigkeit im Meisterprüfungsausschuss der Kosmetik der
HWK zu Oldenburg.
2019:
Ehrenamtliche Tätigkeit im Meisterprüfungsausschuss der Kosmetik der HWK zu Hamburg.

Natürlichkeit von Kosmetik und Mensch ist mein zentrales Thema.

Die ehrliche Arbeit mit Menschen macht mir große Freude. Mein Ziel ist, die Gesunderhaltung und dadurch das Erreichen von Lebensfreude und ein Wohlgefühl in der Haut. Mit meiner Kundin
zusammen erreichen wir für jeden das Ziel, welches im Moment nicht einmal erahnt wird.
Durch einen ständigen Austausch, meinem Wissen und der Unterstützung der komplexen und natürlichen Meereswirkstoffe.