Natürlich schönes Ansehen

Vita Kirsten Gnutzmann

Ein wenig von mir erzählt

An den Stränden der Ostsee groß geworden, sozusagen laufen, schwimmen, leben und lieben gelernt, mag ich nicht mehr ohne sein. 

Meine zwei Jungs sind eine große Bereicherung in meinem Leben, wir haben uns zu dritt durch Sturm und Sonne bewegt.

1966: Geboren in Kiel und was dann alles so kommt
1999: Ganzheitliche Gesundheitsberater Ausbildung in Tellingstedt
2001:Shiatsu Ausbildung in Kiel
(Japanische Form von Körperarbeit. Shiatsu wörtlich übersetzt heißt "Fingerdruck")
2001-2006: Kräuterheilkunde durch die Arbeit im Kräuter-Pflug in Kiel
2007-2008: Kosmetik und Fußpflege Ausbildung in Kiel. Innerhalb der Ausbildung drei Praktika von je drei Monaten.
Einen Lehrgang zur Visagistin, Zusatzausbildung: Diabetischer Fuß.
2009: Gründung meines Kosmetikstudios in Kiel-Rönne und Holtenau.
2010-2012: Arbeit als Dozentin an der Kosmetikschule in Kiel.
2010: Beginn meiner Arbeit als Vertriebsleitung der Firma oceanBASIS GmbH
2015-2016: Ausbildung zur ersten Kosmetikmeisterin Schleswig-Holsteins

Natürlichkeit von Kosmetik und Mensch ist mein zentrales Thema.

Die ehrliche Arbeit mit Menschen macht mir große Freude. Mein Ziel ist, die Gesunderhaltung und dadurch das Erreichen von Lebensfreude und ein Wohlgefühl in der Haut. Mit meiner Kundin
zusammen erreichen wir für jeden das Ziel, welches im Moment nicht eimal erahnt wird.
Durch einen ständigen Austausch, meinem Wissen und der Unterstützung der komplexen und natürlichen Meereswirkstoffe.

 

Meine Haut, mein schönstes Kleid.